Hallo liebe Kinder!

Eine Internetseite nur für Dich. Und Deine Gesundheit. Schau Dich einfach mal um! Am besten gemeinsam mit Deinen Eltern. Denn vielleicht hast Du ja noch Fragen. Die beantworten Dir sicherlich gerne Deine Eltern.



Viel Besser

Viel besser: Diesem Motto haben wir uns mit Leib und Seele verschrieben. Denn wir wollen, dass es auch Dir schon bald viel besser geht.


Alles fürs Fahren, Laufen, Liegen & Co.

Auf die Plätze, fertig …

Du willst Dich bewegen. Du willst Dich mit Deinen Freunden treffen. Und Du willst so viel wie möglich alleine machen. Das ist gut so, denn so haben wir genau das Richtige für Dich. Worauf warten? Auf die Plätze, fertig, los!



Unsere Hilfsmittel
sind genau so wie Du: stark.


Der Weg zu deinem Hilfsmittel

So fix wie Lucky Luke.

Du willst, dass es Dir so schnell wie möglich besser geht. Das wollen wir auch. Deshalb arbeiten wir so fix wie Lucky Luke und arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und Krankenkassen zusammen.


Beschwerdebilder

Früh erkannt, früh gebannt

Es gibt viele Babys, Kinder und Jugendliche, die mit ihren Beschwerden zu uns kommen. Wichtig hierbei ist, dass diese frühzeitig erkannt werden. So lässt sich wirksam gegensteuern.

Bei uns bekommst Du
immer genau, was du brauchst.


Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Das Kinder-Wohlfühl-Team von Brandes & Diesing

Komm zum Kinder-Wohlfühl-Team von Brandes & Diesing. Sie alle kennen sich bestens mit Deiner Gesundheit aus und fertigen jedes Hilfsmittel, so wie Du es brauchst. Also echte Experten, die sich auf Dich freuen!


Echt cool

Kindgerechte Gestaltung

Ein Hilfsmittel soll helfen. Und damit es das auch tut, muss es zu Dir passen – und zwar zu 100 %. Deshalb haben wir uns da eine Menge ausgedacht, damit Dir Dein Hilfsmittel auch wirklich gefällt. Also aufgepasst!