Persönliche Beratung zu den Anwendungsfällen


Wir bieten persönliche Beratung, bitte vereinbaren Sie einen Termin in einer unserer Filialen.

Nehmen Sie Kontakt auf 

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Uns von Brandes & Diesing liegt eines ganz besonders am Herzen: Dass es Dir immer besser geht. Deshalb besteht unser Kinder-Wohlfühl-Team ausschließlich aus Experten, die jedes Hilfsmittel speziell auf Deine Bedürfnisse anpassen. Hierfür stehen sie im regelmäßigen Austausch mit Deinem Arzt und Deinem Therapeuten. So schaffen wir Hilfen, die Dir wie auf den Leib geschnitten sind.

Aber das Beste ist: Alle unsere Mitarbeiter waren selbst einmal Kinder. Und deshalb können sie sich ganz besonders in Deine Situation einfinden und auf Dich eingehen. Wir sollten uns kennenlernen. Denn wir freuen uns auf Dich!