Alle Beiträge nach Datum

04.02.2020

Mobilität bedeutet Lebensqualität

Vor 100 Jahren wussten wir schon, dass Mobilität mehr Lebensqualität bedeutet. So entschieden wir uns schon früh dafür, dass es den Menschen in Hannover und in der Region viel besser gehen soll. 

26.07.2019

Unsere Stellenangebote für Sie

Brandes & Diesing Team mit Artikeln

Hast Du Lust, uns kennenzulernen? Dann schau' doch gleich nach, ob wir für Dich die passende Stelle haben oder bewirb Dich initiativ. Wir freuen uns auf Dich! 

12.06.2019

Theraband, Sitzball, Blackroll & Co.

Das Endo->Exo Brandes & Diesing Team

Wir beraten Dich in jeder Hinsicht und statten Dich mit den passenden Produkten aus.

03.06.2019

Angehörige Zuhause pflegen

Herbstbild mit älteren Paar im Park

Angehörige Zuhause pflegen ist immer eine verantwortungsvolle Aufgabe und verdient jeden Respekt!